Suchen
×
Litian Heavy Industry Machinery Co., Ltd
Litian Heavy Industry Machinery Co., Ltd
Erfahren Sie mehr über Litian Rock Tools

Litian konzentriert sich auf die Gesteinswerkzeug Verbrauchsmaterialien, TBM-Schneider, Top-Hammer-Bohrwerkzeuge und Hebebohrer. Die Gesteinsbohrwerkzeuge und Ausgrabungsschneidwerkzeuge können für verschiedene Härtegesteinarten und geologische Bedingungen verwendet werden. Als einer der zuverlässigen Hersteller von Gesteinsbohrwerkzeugen haben wir die Reduzierung der umfassenden Kosten und die Verbesserung der Produktionseffizienz als oberste Priorität und konzentrieren uns auf Produktqualität und nachhaltige Entwicklung als langfristiges Ziel.

TBM-Cutter
TBM-Cutter

Litian liefert TBM-Fräser für verschiedene Tunnelaushub- und Untertageprojekte. Wir können optimale Konfigurationen von Scheibenschneidern nach verschiedenen geologischen Eigenschaften zur Verfügung stellen, so dass Benutzer ein besseres Gleichgewicht zwischen Kosten und Effizienz erreichen können. Litian ist jetzt der größte TBM Hartgestein Scheibenschneider Hersteller in China.  

TBM-Cutter

Litian liefert TBM-Fräser für verschiedene Tunnelaushub- und Untertageprojekte. Wir können optimale Konfigurationen von Scheibenschneidern nach verschiedenen geologischen Eigenschaften zur Verfügung stellen, so dass Benutzer ein besseres Gleichgewicht zwischen Kosten und Effizienz erreichen können. Litian ist jetzt der größte TBM Hartgestein Scheibenschneider Hersteller in China.  

Top Hammer Bohrwerkzeuge
Top Hammer Bohrwerkzeuge

Als Felsbohrer-Fabrik bietet Litian Spitzenhammer-Gesteinsbohrwerkzeuge aus China (Knopfstückchen, Bohrstangen, Schaftsadapter, Kupplungshülsen) für jede Anwendung, wie Untertagebergbau und Tunnelbau, Oberflächenbergbau und Steinbruch, Baubohrung und Strahlen.

Top Hammer Bohrwerkzeuge

Als Felsbohrer-Fabrik bietet Litian Spitzenhammer-Gesteinsbohrwerkzeuge aus China (Knopfstückchen, Bohrstangen, Schaftsadapter, Kupplungshülsen) für jede Anwendung, wie Untertagebergbau und Tunnelbau, Oberflächenbergbau und Steinbruch, Baubohrung und Strahlen.

Bohrmaschinen anheben
Bohrmaschinen anheben

Litian bietet Hebebohrer für verschiedene Hebebohrgeräte (RBR) an, die auf Reibköpfen mit Durchmessern von 1-8 Metern montiert werden können. Unsere RBR-Schneider haben einen guten Felsbruch-Effekt, hohe Verschleißfestigkeit und lange Lebensdauer und können im mechanisierten Wellenbau weit verbreitet sein.

Bohrmaschinen anheben

Litian bietet Hebebohrer für verschiedene Hebebohrgeräte (RBR) an, die auf Reibköpfen mit Durchmessern von 1-8 Metern montiert werden können. Unsere RBR-Schneider haben einen guten Felsbruch-Effekt, hohe Verschleißfestigkeit und lange Lebensdauer und können im mechanisierten Wellenbau weit verbreitet sein.

Anwendung
Anwendungen von Litian Rock Tools

Litian engagiert sich für die Entwicklung und Produktion von Felsbrechwerkzeugen und Felsbohrwerkzeugen, um Kunden im Bergbau und Infrastrukturbau zu helfen, die Produktivität zu steigern und umfassende Felsbrechkosten zu senken. Unsere Gesteinswerkzeuge können auf verschiedene Marken und Modelle von Tunnelbohrmaschinen, Felsbohrgeräten, Hebebohrgeräten und anderen Maschinen angewendet werden. Unser Geschäft erstreckt sich auf Bergbau, Tunnelbau und Tiefbau, Bau, Wasserkraft und andere Bereiche des Infrastrukturbaus. Wir können jedem Kunden hochwertige Gesteinswerkzeuge, Lösungen und Dienstleistungen zur Verfügung stellen.

Typische Fälle von Litian Rock Tools

Litianische typische Fälle beim Bohren und Brechen von Gesteinen. Gehen Sie und überprüfen Sie mehr typische Fälle!

Rock Drilling Tools China
Fuzhou Metro Linie F1- Daxiangshan Tunnel
Fuzhou Metro Linie F1- Daxiangshan Tunnel

Das Daxiangshan Tunnelprojekt durchquert entlang des Weges viele geologische Bruchzonen mit hoher Gesteinshärte. Es ist ein seltener Fernbergtunnel für den städtischen Eisenbahntransit in China.

Weiterlesen >
Hersteller von Felsbohrwerkzeugen
Projekt Hanjiang nach Weihe
Projekt Hanjiang nach Weihe

Das Flussprojekt Hanjiang-Weihe vereint mehrere komplexe geologische Probleme im Tunnelbau, und seine allgemeine Schwierigkeit ist sehr hoch.

Weiterlesen >
Dalian Metro Linie 5
Dalian Metro Linie 5

Das Projekt hat eine durchschnittliche Grabungsgeschwindigkeit von 8 Metern pro Tag erreicht, wodurch eine hervorragende Leistung erzielt wird, einen monatlichen Fortschritt von mehr als 200 Ringen in einer hochfesten mittelverwitterten Gesteinsformation aufrechtzuerhalten.

Weiterlesen >
Rock Drilling Tools China
Fuzhou Metro Linie F1- Daxiangshan Tunnel
Fuzhou Metro Linie F1- Daxiangshan Tunnel

Das Daxiangshan Tunnelprojekt durchquert entlang des Weges viele geologische Bruchzonen mit hoher Gesteinshärte. Es ist ein seltener Fernbergtunnel für den städtischen Eisenbahntransit in China.

Weiterlesen >
Hersteller von Felsbohrwerkzeugen
Projekt Hanjiang nach Weihe
Projekt Hanjiang nach Weihe

Das Flussprojekt Hanjiang-Weihe vereint mehrere komplexe geologische Probleme im Tunnelbau, und seine allgemeine Schwierigkeit ist sehr hoch.

Weiterlesen >
Dalian Metro Linie 5
Dalian Metro Linie 5

Das Projekt hat eine durchschnittliche Grabungsgeschwindigkeit von 8 Metern pro Tag erreicht, wodurch eine hervorragende Leistung erzielt wird, einen monatlichen Fortschritt von mehr als 200 Ringen in einer hochfesten mittelverwitterten Gesteinsformation aufrechtzuerhalten.

Weiterlesen >
Chongqing Rail Transit Line 4 Phase II Projekt
Chongqing Rail Transit Line 4 Phase II Projekt

Das Projekt überwand erfolgreich eine Reihe von Schwierigkeiten, um sicherzustellen, dass die Schild-TBMs sicher und reibungslos die Liangjiang Avenue überquerten, und es erzielte ein gutes Ergebnis der 260-Ringe (390 Meter) der einspurigen Ausgrabung in einem einzigen Monat.

Weiterlesen >
Rock Drill Bits Factory
Blei-Zink-Mine Fankou
Blei-Zink-Mine Fankou

Die Blei-Zink-Mine Fankou enthält hauptsächlich Blei-, Zink- und Silberminen und ist derzeit die größte Blei-Zink-Mine in Asien.

Weiterlesen >
Raise Boring Cutter Factory
Zhejiang Jinyun Pumpspeicher Wasserkraftprojekt
Zhejiang Jinyun Pumpspeicher Wasserkraftprojekt

Zhejiang Jinyun Pumpspeicher Wasserkraft Projekt ist das erste einzelne CNY 10 Milliarden Investitionsprojekt in Lishui Stadt.

Weiterlesen >
> Weitere litianische Fälle anzeigen
Über Litianisch Firmenprofil
Über Litianisch

Litian Heavy Industry Machinery Co., Ltd (Litian Rock Tools) wurde in 2008, gegründet; Gelegen in Huludao Stadt, Provinz Liaoning, hat jetzt zwei Produktionsbasen von 27.000 Quadratmetern, und es ist ein High-Tech-Unternehmen, das Entwicklung integriert,  Produktion, Verkauf, Service von TBM-Schneidern, Felsbohrwerkzeuge   und  Bohrer anheben   für Steinbruch und Bergbau. Als einer der professionellen Hersteller von Felsbohrwerkzeugen arbeiten wir eng mit Benutzern zusammen, um die am besten geeigneten Produkte und Lösungen entsprechend jedem Benutzer zu entwerfen. Baubedingungen, Ausrüstung und Ausgrabungsmethoden, um den Benutzern zu helfen, die Arbeitseffizienz zu verbessern und Kosten zu senken. Nach Jahren der Akkumulation und Entwicklung haben Litian Produkte von unzähligen Kunden vertraut.



Mehr über Litian sehen
Kontaktieren Sie uns
Um mehr über
Litian Rock Tools zu erfahren
Bitte kontaktieren Sie uns
Telefon:

+86 18080948772

Weiterlesen >
Litische Updates
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des Qinling Water Diversion Tunnels von Hanjiang to Weihe River Project!
Am Februar 22, 2022, mit dem Hartgestein-Tunnelbohrmaschinenschneiderkopf aus dem Felsen brach, wurde der 98.3km Qinling Wasserumlenkungstunnel von Hanjiang zum Weihe Flussprojekt abgeschlossen. Hanjian.
Feb 22-2022
Der erste Tunnel von Daxiangshan der U-Bahn-Linie Fuzhou wurde erfolgreich fertiggestellt
Am Januar 13,2022 wurde der erste Tunnel von Daxiangshan von Fuzhou Binhai Express Line F1 erfolgreich fertiggestellt, der erste große Einschirm TBM, der in der städtischen Eisenbahn Berg...
Jan 13-2022
FOLGE UNS
Kontakt Bohrstangenfabrik

Search
×
Litian Heavy Industry Machinery Co., Ltd
Litian Heavy Industry Machinery Co., Ltd
Learn More About Litian Rock Tools

Litian focuses on the rock tool consumables - TBM cutters, top hammer drilling tools, and raise boring cutters. The rock drilling tools and excavation cutting tools can be used for various hardness rock types and geological conditions. We take reducing customers' comprehensive cost and improving production efficiency as the first priority, and focus on product quality and sustainable development as the long-term goal.

Top Hammer Drilling Tools
Top Hammer Drilling Tools

Litian provides top hammer rock drilling tools (button bits, drill rods, shank adapters, coupling sleeves ) for every application, such as underground mining and tunneling, surface mining and quarrying, construction drilling and blasting.

Top Hammer Drilling Tools

Litian provides top hammer rock drilling tools (button bits, drill rods, shank adapters, coupling sleeves ) for every application, such as underground mining and tunneling, surface mining and quarrying, construction drilling and blasting.

TBM Cutter
TBM Cutter

Litian provides TBM cutters for various tunnel excavation and underground projects. We can provide optimal configurations of disc cutters according to different geological characteristics, enabling users to achieve a better balance between cost and efficiency. Litian is now the largest TBM hard rock disc cutter manufacturer in China.  

TBM Cutter

Litian provides TBM cutters for various tunnel excavation and underground projects. We can provide optimal configurations of disc cutters according to different geological characteristics, enabling users to achieve a better balance between cost and efficiency. Litian is now the largest TBM hard rock disc cutter manufacturer in China.  

Raise Boring Cutters
Raise Boring Cutters

Litian provides raise boring cutters designed for various raise boring rigs (RBR), it can be mounted on reaming heads with diameters ranging from 1-8 meters. Our RBR cutters have good rock breaking effect, high wear resistance and long service life, and can be widely used in mechanized shaft construction.

Raise Boring Cutters

Litian provides raise boring cutters designed for various raise boring rigs (RBR), it can be mounted on reaming heads with diameters ranging from 1-8 meters. Our RBR cutters have good rock breaking effect, high wear resistance and long service life, and can be widely used in mechanized shaft construction.

Application
Applications of Litian Rock Tools

Litian is committed to the development and production of rock breaking tools and rock drilling tools to help customers in mining and infrastructure construction to increase productivity and reduce comprehensive rock breaking costs. Our products can be applied to various brands and models of tunnel boring machines, rock drilling rigs, raise boring rigs and other machinery. Our business extends throughout mining, tunnel excavation and underground engineering, construction, hydropower engineering and other infrastructure construction fields. We can provide every customer with high-quality rock tools, solutions and services.

Typical Cases of Litian Rock Tools

Litian's typical cases in rock drilling and breaking. Go and check more typical cases!

Rock Drilling Tools China
Fuzhou Metro Line F1- Daxiangshan Tunnel
Fuzhou Metro Line F1- Daxiangshan Tunnel

Daxiangshan Tunnel project traverses many geological fracture zones along the way, with high rock hardness. It is a rare long-distance mountain tunnel for urban rail transit in China.

Read More >
Rock Drilling Tools Manufacturers
Hanjiang to Weihe River Project
Hanjiang to Weihe River Project

Hanjiang to Weihe River Project assembles several complex geological problems in tunnel engineering, and its overall difficulty is very high.

Read More >
Dalian Metro Line 5
Dalian Metro Line 5

The project has achieved an average excavation speed of 8 meters per day, creating an excellent performance of maintaining a monthly progress of more than 200 rings in a high-strength medium-weathered rock formation.

Read More >
Rock Drilling Tools China
Fuzhou Metro Line F1- Daxiangshan Tunnel
Fuzhou Metro Line F1- Daxiangshan Tunnel

Daxiangshan Tunnel project traverses many geological fracture zones along the way, with high rock hardness. It is a rare long-distance mountain tunnel for urban rail transit in China.

Read More >
Rock Drilling Tools Manufacturers
Hanjiang to Weihe River Project
Hanjiang to Weihe River Project

Hanjiang to Weihe River Project assembles several complex geological problems in tunnel engineering, and its overall difficulty is very high.

Read More >
Dalian Metro Line 5
Dalian Metro Line 5

The project has achieved an average excavation speed of 8 meters per day, creating an excellent performance of maintaining a monthly progress of more than 200 rings in a high-strength medium-weathered rock formation.

Read More >
Chongqing Rail Transit Line 4 Phase II Project
Chongqing Rail Transit Line 4 Phase II Project

The project successfully overcame a number of difficulties to ensure that the shield TBMs safely and smoothly crossed Liangjiang Avenue, and it achieved a good result of 260 rings (390 meters) of single-track excavation in a single month.

Read More >
Rock Drill Bits Factory
Fankou Lead-zinc Mine
Fankou Lead-zinc Mine

Fankou lead-zinc mine mainly contains lead, zinc, and silver mines, and is currently the single largest lead-zinc mine in Asia.

Read More >
Raise Boring Cutter Factory
Zhejiang Jinyun Pumped Storage Hydropower Project
Zhejiang Jinyun Pumped Storage Hydropower Project

Zhejiang Jinyun Pumped Storage Hydropower Project is the first single CNY 10 billion investment project in Lishui City.

Read More >
> See More Litian Cases
About Litian Company profile
About Litian

Litian Heavy Industry Machinery Co., Ltd (Litian Rock Tools) was founded in 2008, located in Huludao City, Liaoning Province, now has two production bases of 27,000 square meters, and it is a high-tech enterprise integrating development, production, sales, service of TBM cutters, rock drilling tools, and raise boring cutters for rock excavation and mining. We work closely with users to design the most suitable products and solutions according to each user's construction conditions, equipment and excavation methods, to help users improve work efficiency and reduce costs. After years of accumulation and development, Litian products have been trusted by innumerable customers.

See More About Litian
Contact Us
To know More About
Litian Rock Tools
Please Contact Us
Tel:

+86 18080948772

Read More >
Litian Updates
Raise Boring Drilling Tools
Project In Progress | Raise Boring Drilling Tools In Yunnan Iron Mine
Yunnan Iron Mine shaft project has started construction in May 2022. The shaft is designed to have a depth of 178 meters and a reaming diameter of about 3 meters. The geological conditions of the mine...
Jun 29-2022
The Working Principle of TBM Cutter Disc Used in Tunnel Engineering
Full-section rock tunnel boring machine (TBM) is a special construction machine for tunnels, which is widely used in subway, railway, highway, municipal, hydropower tunnel projects.The cutter head is ...
Jun 27-2022
FOLLOW US
Contact Drill Rod Factory